Über uns

ein Makler der besonderen Art!!!

Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Versicherungsgesellschaften, unterscheidet den unabhängigen Versicherungsvermittler vom Einfirmenvertreter.

Durch diese Zusammenarbeit kann der unabhängige Versicherungsmakler auf ein umfangreiches Angebot zurückgreifen. So hat er die Möglichkeit für den Kunden ein optimales, bedarfsgerechtes Preis/Leistungsverhältnis zu ermitteln. Der Versicherungsmakler verfügt in der Regel über umfangreiche Marktkenntnisse und ist Interessenvertreter des Versicherungsnehmers; er hat die Aufgabe, für seine Kunden den bestmöglichen Versicherungsschutz zu ermitteln.

Eine hohe Servicebereitschaft gegenüber dem Kunden, zeichnet die Arbeit des Versicherungsmaklers aus. Und das, soweit von beiden Seiten gewünscht, noch lange über den Vertragsabschluss hinaus. Der Service erstreckt sich selbstverständlich auch auf die Hilfestellung im Schadensfall.




 







Druckbare Version

Deutsche Bürgervorsorge Gesellschaft für staatliche Förderungen mbH
Kleber Str. 11 a 40822 Mettmann -Ihr Versicherungsmakler-